• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Skifahrt 2012

Gestern fand die Skifahrt des Schützenvereins statt. Um 6 Uhr morgens starteten wir mit dem Bus vom Schützenhaus nach Kipfenberg. Dort gab es für alle Teilnehmer Wurstsemmeln und Kaffee. Danach ging es weiter auf die Autobahn in Richtung Zillertal. Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir gegen 9:45 Uhr in Kaltenbach (Zillertal) an.

Im Anschluss trennten sich die Wege der Teilnehmer, die das Skiangebot ausgiebig nutzten. Vor allem in den höheren Lagen des Skigebiets konnte trotz der hohen Temperaturen (bis zu 20°C) auf gut präparierten Pisten gefahren werden. Gegen 15:30 Uhr zog es die meisten der Teilnehmer noch in eine der vielen Apresski-Bars. Um 17 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Pfahldorf, wo wir gegen 21 Uhr ankamen.

Wir möchten uns nochmal ausdrücklich bei allen bedanken, die mitgefahren sind!

 

Umfragen

Kalender

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Besucher

Wir haben 335 Gäste online

Design by i-cons.ch